Inhalt anspringen

Startseite

Sozial-Dienst

Viele Menschen möchten viele Dinge noch selbst machen.

Zum Beispiel:

  • alte Menschen

  • Menschen mit Behinderung
     

Und diese Menschen möchten auch alleine wohnen.

Manche Dinge können diese Menschen aber nicht alleine machen.

Zum Beispiel:

  • einkaufen

  • die Wohnung putzen

  • Wäsche waschen

  • Medikamente nehmen

  • sich anziehen
     

Oder die Menschen brauchen Hilfe bei anderen Dingen.

Beim Sozial-Dienst findet man viel Hilfe zu diesen Dingen.

 

Zum Beispiel zum Thema:

  • Pflege

  • Betreuung

  • Hilfs-Angebote
     

Brauchen Sie auch Hilfe?

Dann sprechen Sie mit dem Sozial-Dienst.


Telefon-Nummer von Frau Prümm: 0202 563 4130

Telefon-Nummer von Frau von Eynern: 0202 563 7386

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • BEQUA gGmbH 2024

Auf www.wuppertal.de verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutzeinstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)
Sprache auswählen
Seite teilen