Inhalt anspringen

Startseite

Beratung zum Thema Arbeit

Menschen mit Behinderung haben manchmal besondere Bedürfnisse.

Ganz besonders bei der Arbeit.

Diese Menschen können Hilfe bekommen.
Zum Beispiel:

  • Hilfs-Mittel für den Arbeitsplatz 

  • Gebärden-Dolmetscher oder Schrift-Übersetzer
     

Dafür gibt es eine Stelle.

Die Stelle heißt: Hilfen für Menschen mit Behinderung im Arbeitsleben.

Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Arbeit?


Telefon-Nummer von Frau Grosch: 0202 563 4535 

Telefon-Nummer von Frau Henkel: 0202 563 2268 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • BEQUA gGmbH 2024

Auf www.wuppertal.de verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutzeinstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)
Sprache auswählen
Seite teilen