Inhalt anspringen

Startseite

Andere Beratungs-Stellen

Es gibt noch viele andere Beratungs-Stellen.

Die Menschen bei den Beratungs-Stellen kennen sich mit vielen Sachen aus.
Bei den Beratungs-Stellen finden Sie Hilfe und Unterstützung. 

 

Das sind die Beratungs-Stellen:

Beratungs-Stelle für Menschen mit einer seelischen Krankheit.

SPZ. 

Das ist eine Abkürzung.
Der lange Name ist:
Sozial-Psychiatrisches Zentrum.


Telefon-Nummer vom SPZ Elberfeld: 0202 249 985 12 

Telefon-Nummer vom SPZ Barmen: 0202 283 208 11 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • BEQUA gGmbH 2024

Auf www.wuppertal.de verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutzeinstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)
Sprache auswählen
Seite teilen