Inhalt anspringen

Startseite

Geld für Menschen im Heim

Haben Sie eine Behinderung?

Und leben Sie in einem Heim oder in einer Wohn-Gruppe?

Und haben Sie wenig Geld zum Leben?

 

Dann können Sie vielleicht Geld bekommen.

Mit dem Geld bezahlen Sie alles für Ihr Leben.

Zum Beispiel:

  • die Miete für das Zimmer im Heim

  • Essen und Trinken

  • Seife oder Zahn-Pasta
     

Diese Hilfe heißt: existenz-sichernde Leistungen in besonderen Wohn-Formen

Reicht Ihr Geld nicht?

Dann sprechen Sie mit uns.


Telefon-Nummer von Herrn Gampf: 0202 563 6432 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • BEQUA gGmbH 2024

Auf www.wuppertal.de verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutzeinstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)
Sprache auswählen
Seite teilen