WuppertalPressemeldung – 13.07.2023

Bauarbeiten in der Straße Unterdörnen

Die Stadt bringt am 22. Und 23. Juli in der Straße Unterdörnen, Abschnitt von Zur Dörner Brücke bis Adlerstraße, die Straßenbauarbeiten in einem weiteren Bereich zu Ende.

In diesem Bereich wird die Fahrbahn abgefräst und anschließend eine neue Asphaltdecke aufgetragen. Am 24. Juli ist die Maßnahme abgeschlossen und dieser Abschnitt wieder vollständig nutzbar.

Leider sind infolge der Bauarbeiten Behinderungen und Erschwernisse für die Anlieger nicht zu vermeiden. Die Straße Unterdörnen wird vom 22. Juli, 21 Uhr, bis 24. Juli, 5 Uhr, für Autos voll gesperrt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kann es zu Lärmbelästigungen kommen.

Umleitung über die B7 oder über die Straße Hohenstein

Die Umleitungen werden ausgeschildert: Die Sperrung kann über die B7 und Wasserstraße oder über die Straße Hohenstein umfahren werden. Während der Bauarbeiten gibt es keine Parkmöglichkeiten und keine Zu- und Abfahrtsmöglichkeiten. Fußgänger und Radfahrer können über den Rad- und Gehweg die Baustelle passieren. Wir bitten um Verständnis für die Einschränkungen und um Beachtung der Baustellenbeschilderung.