Betroffen ist der gesamte Auftritt des Jobcenters mit allen Online-Formularen, Info-Seiten, Kontakten und Services. Für die hoffentlich kurze Zeit des Serverausfalls verweist das Jobcenter seine Kundinnen und Kunden sowie Kooperationspartner auf seine telefonische Hotline unter Tel: 0202 – 74 76 30. Die Hotline ist montags bis mittwochs von 8:30 Uhr bis 16 Uhr, donnerstags von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr und freitags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr zu erreichen.
Versand der Unterlagen per E-Mail möglich
Das Ratsinformationssystem ist der öffentliche Zugang zu allen Tagesordnungen und Unterlagen der Rats-, Bezirksvertretungs- und Ausschusssitzungen. Sachkundige Bürger, Medienvertreter und andere Interessierte, die dringend Dokumente benötigen, können sich ans Presseamt, Tel. 563-6366, presseamtstadt.wuppertalde, oder ans Ratsbüro, Tel. 563-6636, wenden. Dann erfolgt ein Versand der Unterlagen per E-Mail.