Inhalt anspringen

WuppertalPressemeldung – 19.01.2018

Beschäftigtenversammlung: Service kurzzeitig eingeschränkt

Der Oberbürgermeister hat die Mitarbeiter der Stadtverwaltung für Donnerstag, 25. Januar, zu einer zweieinhalbstündigen Beschäftigtenversammlung eingeladen. Wegen der Versammlung kann es in manchen Dienststellen am Vormittag zu Einschränkungen und längeren Wartezeiten kommen. Die Stadt bittet um Verständnis.

Schwerpunktthemen der Personalversammlung sind die Digitalisierung und E-Government.

Die Stadtverwaltung möchte vielen Mitarbeitern die Teilnahme ermöglichen, hält den Dienstbetrieb aber aufrecht. Lediglich das Bürgerbüro Vohwinkel bleibt geschlossen. Wer kann, sollte seinen Behördengang auf einen anderen Tag legen.

Das ServiceCenter der Stadt (Tel. 563-0) ist durchgehend besetzt, allerdings kann es zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen.

Die Abteilung „Hilfen in Einrichtungen“ ist nicht zu erreichen. Das Standesamt ist vormittags komplett geschlossen. Von 14 bis 17.30 Uhr ist das Standesamt dann wie gewohnt geöffnet. Das Fundbüro der Stadt hat an diesem Tag nur von 8 bis 9.30 Uhr geöffnet.

In den Schwimmbädern fängt die Spätschicht früher an, deshalb schließen zwei Bäder am Abend entsprechend früher. Es gibt folgende Öffnungszeiten: Gartenhallenbad Langerfeld: 6.45 bis 18 Uhr (Kassenschluss 17 Uhr), Schwimmoper: 6.30 bis 18 Uhr (Kassenschluss 17 Uhr). Die Wassergymnastikkurse um 18 und 18.30 Uhr im Bewegungsbecken der Schwimmoper finden wie gewohnt statt. Die Bäder am Uellendahl und in Cronenberg öffnen ohne Einschränkungen.

Erläuterungen und Hinweise

Auf www.wuppertal.de verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutzeinstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)
Sprache auswählen
Seite teilen