WuppertalPressemeldung – 31.08.2010

Chöre suchen Mitsänger

Wer eine gute Stimme hat und gern auf der Bühne steht, wäre ein Kandidat für die Wuppertaler Bühnen: Für den Extrachor und den Kinderchor werden Mitsängerinnen und Mitsänger gesucht.

Extrachor der Wuppertaler Bühnen sucht Verstärkung

Der Extrachor der Wuppertaler Bühnen besteht zur Zeit aus 15 Sängerinnen und Sängern und tritt im Rahmen der Musiktheatervorstellungen der Wuppertale Bühnen als Verstärkung des Opernchores auf. Für die kommende Spielzeit 2010/2011 sucht der Extrachor neue MitsängerInnen. Voraussetzungen sind: eine gute Singstimme, Chorerfahrung und Spaß an szenischer Darstellung. Zum Kennenlernen und Vorsingen lädt der Chorleiter Jens Bingert alle Interessierten ein, sich mit ihm bis 30. September 2010 in Verbindung zu setzen.

Mitglied werden im Kinderchor der Wuppertaler Bühnen?

Der Kinderchor der Wuppertaler Bühnen besteht zur Zeit aus 30 Kindern und Jugendlichen und tritt im Rahmen der Musiktheatervorstellungen der Wuppertale Bühnen auf. Für die kommende Spielzeit 2010/2011 sucht der Kinderchorchor neue MitsängerInnen ab 10 Jahren. Zum Kennenlernen und Vorsingen lädt der Chorleiter Jens Bingert alle interessierten Kinder und Jugendlichen von 10 bis 15 Jahren ein.

Wer Interesse hat, kann sich bei Chorleiter Jens Bingert melden.

Jens Bingert