Games zocken, Roboter flitzen lassen, mit Lego tüfteln, Freundschaftsbänder knüpfen, Plotten auf Textilien, Kosmetik selbst herstellen, Osterhasen basteln, mit Fingerfarben malen, abenteuerliche oder zauberhafte Geschichten als Bilderbuchkino erleben - das alles und noch viel mehr steht in den Osterferien in unseren Bibliotheken auf dem Programm!
Mehr als 50 kostenfreie Angebote für die Osterferien in der Zentralbibliothek und in den verschiedenen Stadtteilbibliotheken sind zusammengestellt in einem Programmheft, das hier zum Downloaden bereitsteht.
Bei einigen Terminen wird eine Anmeldung erbeten. Diese kann in den Bibliotheken vor Ort, per Mail oder Telefon vorgenommen werden. Die Kontaktdaten dafür stehen bei den Terminen, die eine Anmeldung erfordern, direkt dabei.
Wir wünschen allen schon bald schöne Ferien und viel Spaß!