Vom Einzelhandel zum Hersteller, vom Sportverein bis zur Gemeinde: Wuppertal 24h live bietet Gästen spannende Einblicke hinter ansonsten verschlossene Türen. Viele tausend Menschen nutzen diese Möglichkeit und besuchen den Eventmarathon auf Wuppertaler Stadtgebiet. Dadurch lernen sie die Stadt und ihre Akteur*innen besser kennen und wertschätzen. In den vergangenen Jahren luden regelmäßig Firmen, Einrichtungen, Vereine und Künstler*innen an mehr als 100 Orten ein und präsentierten mehr als 120 einzelne Veranstaltungen und Aktionen. „Wir freuen uns, dass wir nach der pandemiebedingten Zwangspause endlich wieder starten können“, sagt Organisatorin Danica Dannenberg von Wuppertal Marketing.
Unternehmen und Einrichtungen, die Interesse haben, die Türen zu öffnen und Menschen für sich zu begeistern, können sich ab Dienstag, 30. Mai, auf www.wupp24.de (Öffnet in einem neuen Tab) anmelden. Der zweitägige Eventmarathon findet in diesem Jahr von Freitag, 8., auf Samstag, 9. September, statt. Start und Ende sind jeweils um 15 Uhr. Außerdem wird für viele weitere Informationen rund um das Event unsere Facebook-Seite (Öffnet in einem neuen Tab) reaktiviert.
Wuppertal Marketing bedankt sich bei den Unterstützern des diesjährigen Wuppertal 24h live:
• Stadtsparkasse Wuppertal
• Ikea Wuppertal
• Jobcenter Wuppertal