Inhalt anspringen

Startseite

Hilfe im täglichen Leben

Brauchen Sie Hilfe mit dem täglichen Leben?

Zum Beispiel:

  • Beim Einkaufen

  • Beim Putzen

Oder können Sie nicht gut mit Geld umgehen?

Vielleicht brauchen Sie Hilfe mit Ihrem Konto.

 

Dann können Sie eine Betreuung bekommen.

Diese Hilfe heißt: ambulant betreutes Wohnen.

Brauchen Sie Hilfe im täglichen Leben?

Dann sprechen Sie mit uns.

Wir helfen Ihnen gerne.


Telefon-Nummer von Frau Steinhard: 0202 563 5326 

Telefon-Nummer von Frau Kirchner: 0202 563 7189 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • BEQUA gGmbH 2024

Auf www.wuppertal.de verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutzeinstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)
Sprache auswählen
Seite teilen