Inhalt anspringen

Startseite

Hilfe für Menschen ohne Wohnung

Eine Wohnung ist ein wichtiger Platz für Menschen.

Eine Wohnung bedeutet Schutz.

 

Haben Sie Angst?

Verlieren Sie bald Ihre Wohnung?

Zum Beispiel:

  • weil Sie die Miete nicht zahlen können

  • weil der Vermieter die Wohnung gekündigt hat
     

Dann können Sie Hilfe bekommen.

Diese Hilfe heißt: zentrale Fach-Stelle für Wohnungs-Notfälle.

Gibt es ein Problem mit dem Vermieter?

Dann helfen wir Ihnen gerne.


Telefon-Nummer von Frau Schega: 0202 563 5889 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • BEQUA gGmbH 2024

Auf www.wuppertal.de verwenden wir ausschließlich technisch notwendige Cookies sowie das Webanalysetool Matomo zur anonymisierten statistischen Auswertung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit in unseren Datenschutzeinstellungen widerrufen. Weitere Informationen und Hinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Datenschutzeinstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)
Sprache auswählen
Seite teilen